Beiträge von Stathis im Thema „Kleine Exkursion mit Feldstecher“

    Das sind ja mal wieder sehr schöne Eindrücke und stimmungsvolle Bilder!
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">...vermisse ich meinen 2.3x40 Gucki, ... ich packe alles einzeln aus und einzeln wieder in den Rucksack. In den Taschen ist das Teil auch nicht, oh Mann. Doch was hängt da um meinem Hals…?<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Ha, ha, der ist gut!


    Ich vermisste beim abbauen mal mein 7 mm Nagler. such... such... Okularkoffer komplett aus und wieder einpack, daneben, überall im Kofferraum, auf dem Boden... wohl wissend dass es als letztes im Teleskop steckte. Nach etlichen "Christo-Panagies" (griechische Flüche) war es wo? Es stecke natürlich immer noch ganz schüchtern im Okularauszug[:I]