Beiträge von stefan-h im Thema „Unterschiedliche Angaben bei flattener flat 6aIII“

    Hi Alex, <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Hier bei gt 81 60.1 mm bacfocus bei 7.1 mm. Passt meiner Meinung nach gar nicht ( 55 plus 7.1 gleich 62.1 und nicht 60.1)<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Ist doch teils identisch zu der WO-Seite und für den GT81 sind da 62,1mm angegeben. Jedenfalls im Text, in dem Kasterl neben der Zeichnung fehlen im zweiten Link bei jeder Optik 2mm


    Bei der Angabe von TS fehlen diese 2mm auch auf die Angabe von WO bezüglich dem einstellbaren Abstand der Kameras.


    Woher die 2mm stammen- keine Ahnung. Aber da das mit dem Teil einstellbar ist wäre doch Versuch und Irrtum ein gangbarer Weg.


    Gruß
    Stefan