Beiträge von Andromedanebel87 im Thema „Teleskop Skywatcher Skymax Mak 127/1500mm, wie NEU“

    Hallo zusammen,


    Ich biete hier aufgrund von Nichtnutzung einen absolut neuwertigen „Skywatcher Black Line Skymax Maksutov 127/1500mm“ an. Ich hatte mir diesen Ende Mai (Rechnungsdatum: 29.05.2020) bei Teleskop Express gekauft, da mein alter Maksutov des gleichen Modells nicht zu behebende Montierungsprobleme zu haben schien. Diese konnte ich dann allerdings doch beheben und daher lag das hier angebotene Maksutov seit seiner Ankunft, gut geschützt in meinem Schrank. Ich hatte ihn damals nur einmal kurz auf mögliche Transportschäden der Spiegel geprüft, aber alles ist / war einwandfrei. Dafür ist es aber wirklich zu schade, weshalb ich es gerne an jemanden verkaufen möchte, der es wirklich regelmäßig nutzt.


    Der Zustand des Maksutov ist absolut neuwertig ohne jegliche Schäden oder sonstiges. Es ist so, wie es hier von Teleskop Express ankam und war gut eingewickelt in der Folie, selbst vor Staub, immer gut geschützt. Auch das Zubehör ist komplett unberührt und in dem Zustand, in dem es hier bei mir ankam. Rauchfreier Haushalt.


    Verkauft wird der Maksutov mit allem Zubehör, welches auch bei Teleskop Express standardmäßig dabei ist: https://www.teleskop-express.d…tov-127-1540mm---OTA.html



    <b>PREIS: 300 € bei Abholung</b> (Bergheim/Erft, westlich von Köln) / <b>bei Versand 310 €</b>
    Neu bei Teleskop Express, kostet das Teleskop 365 € inkl. Versand. Aufgrund des ja immer noch neuwertigen Zustandes, finde -55 € als absolut entgegenkommend.


    Bei Abholung vor Ort, bitte ich unbedingt einen Mund-Nasen-Schutz mitzubringen (Risikoperson im Haushalt) - Danke! Der Versand erfolgt per DHL als versichertes und extrem gut ausgepolstertes Paket. Falls jemand einen anderen Paketdienstleister bevorzugt (wie z.B. UPS), kann ich dort natürlich auch mal prüfen. DHL wäre aber am einfachsten.


    Die Bezahlung ist per Paypal oder Überweisung (Versand zeitnah nach Geldeingang) möglich. Bei Abholung ist natürlich auch in bar möglich.



    Bei Fragen oder sonstigen Anliegen, könnt Ihr mich gerne kontaktieren. Entweder hier per PN, oder schreibt eine E-Mail an frankrinas(at)outlook.de. Dort kann ich dann auch an den Arbeitstagen zeitnah antworten. Auch kann ich euch dort gerne ein par Fotos vom Teleskop zukommen lassen.



    Viele Grüße und CS,
    Frank<b></b>