Beiträge von Thomas_Wahl im Thema „Ha-Alpha Sonne v. 20.09. + 12.10.20“

    Hallo Armin,
    hallo Mario,



    ich habe vor der Kamera noch einen Interferenz Eliminator platziert, der einen echt gute Job macht!


    Horizontale Steifen machen sich bei der jetzigen Combi durchaus bemerkbar, insbesondere nach dem Durchlauf der Videos durch AutoStakkert! Komischer Weise nicht, wenn ich die Videos due PSS laufen lasse!?


    (==>):Grate Thanks Alois!

    Hallo Armin,


    das ALTER M603 hat nur 6", wobei ich durchaus auch vorhabe habe, den 160er ERF vor mein C11 zu adaptieten um die volle Filteröffnung zu nutzen.


    Im übrigen habe ich vor nunmehr meinen 127er TS-Refraktor nebst dem 135er D-ERF zu verkaufen, da diese Combi über ist. Hast Du ggf. Interesse, dann kannste Deine PST-Combi gleich adaptieren u. loslegen!