Beiträge von Rastaban im Thema „Trotz Corona auf La Palma“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: stardust3</i>
    <br />Patrice,


    wie Obelix schon im Jahre 50 v.Chr. richtig erkannte: "Die spinnen, die Goten!"


    Schöne Grüße,
    Walter
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Lieber Walter,


    ich habe eine sehr gute Nachricht für dich: ein neues Album " Der goldene Hinkelstein" ist erschienen! [:)]
    Darfst du sofort bestellen! [:D]


    https://www.asterix.com/bd/albs/ha14de.jpg


    Viele Grüsse,

    Hey Walter,


    was ist denn mit dir los heute Morgen? [:p]
    Ist die Lage in deiner Umgebung so schlimm dass du an Klopapiermangel dermassen leidest? [:I]
    Also hier in Lothringen sind die Regale noch voll davon, gib mir deine Adresse und ich schicke dir welche noch billiger wie im Duty-free [:D][:D]


    Viele Grüsse

    Lieber Timm,


    also neeee, das darf doch nicht war sein [:p] ihr steht da mit derselben Uniform wie beim Hottie! [:D]
    Wenn ich denke dass wir die letzte Nacht nur noch 4°C hatten um den prächtigen Mars mit einer fünf Schichten warmen Winterkleidung zu beobachten, da bleibt mir der Verstand stehen! [:p]
    Mein Dank für eure Grüsse geht natürlich an die gesamte Kanarienvögelschar! [;)]


    Haltet euch munter,

    Hallo Timm und Dietmar,


    vielen Dank vor allem für euren ausführlichen Bericht!
    Nur Schade dass ich diesmal nicht mitreisen konnte: Hochzeit feiern und gleichzeitig auf dem Vulkan spazieren das passt nicht ganz zusammen. [:I]


    Ihr habt viele schöne Sachen beobachtet, besonders im Schützen. Was mich am meisten beeindruckt hat sind NGC 604, Jones 1, der KS 7006 ( wusste nicht mehr dass er so weit entfernt ist), 6441 der bei uns neben Shaula und Lesath zu tief steht und natürlich Dietmars Knaller, der Ghost Ring im Grus &gt; kaum 22° hoch: Gratulation! [:D]
    Alles perfekt!


    Timm, es ist mir nur ein kleiner Fehler aufgefallen: der Blue Flash Nebel im Delphin trägt die Nummer NGC 6905. 6902 ist eine Galaxis nicht weit vom Peacock in Dietmars allerliebsten Pavo.


    Noch viel Spass beim Spechteln und beim Wein Geniessen!
    Ihr werdet bestimmt auch die französische Nase vermissen... [;)]


    Beste Grüsse,