Beiträge von stardust3 im Thema „Trotz Corona auf La Palma“

    Hi Patrice (und Timm und Dietmar),


    sogar das Teleskop sieht aus als ob es von der Farm eingeflogen wurde ;) !


    Tja, hier geht mittlerweile gefühlt die Welt unter, bringt genügend Duty-free Klopapier mit beim Rückflug. Hier dann auf dem Schwarzmnarkt verkloppt und schon sind die Urlaubsausgaben wieder drin. Noch ein wenig mehr (als Dobson getarnt) und ihr habt euch die Reise 2021 nach Südafrika schon verdient. [:D]


    CS,
    Walter

    Na scheint sich ja richtig zu lohnen der Aufenthalt :) Es sei Euch gegönnt, hier vom mausgrauen Deutschland aus!


    Bleibt am Besten noch etwas länger da, hier schießen die Risikoflicken wie die Pilze hoch ...


    Vom Ganymed - ihr habt sicher eine schöne Zeichnung gemacht? (sehen will) ;-)!


    CS,
    Walter

    Ay caramba Timm und Dietmar,


    Ja sauber! Da hat es euch also zumindest auf die Kanaren verschlagen in diesem novembrigen Oktober.
    Schön daß es geklappt hat - und schön daß ihr klaren Himmel zumindest ausreichend - habt.


    Und sehr schön, daß ihr uns dran teilhaben lasst :-)!


    Sagt mal, wie voll war der Flieger eigentlich?


    Noch viele CS Tage und bleibt gesund!


    Schöne Grüße,
    Walter


    PS: Ich habe gestern gelesen, daß Swiss ab Zürich und ab Oktober wieder Flüge nach Johannesburg anbietet. Mit viel Testerei Gedöns könnt's also gehen - wenn man von der Arbeitswelt befreit ist. Wie sie einen dann in den Flieger packen ist ne andere Story...zumindest Economy