Beiträge von 03sec im Thema „Mars mit C9.25 vom 21.09.2020“

    Hallo Mario,
    also dein erster ist schon ziemlich am Limit was so geht würde ich mal vermuten. Ich habe auch nichts zu meckern, ein Hauch roter, rotbrauner, rostiger würde nicht schaden, aber der sieht nicht nach Rot-Grün-Schwäche aus. Die unteren aber schon, die sind deutlich zu rosa. (der Leberkäse ist noch nicht gebraten ;-)) In PS ca. 60 Einheiten Grün rein, und 20 Gelb rein, alle auf die Lichter bezogen.
    Die sanftere Bearbeitung oben gefällt mir besser. Damit man den Beugungsring "wegrotieren" kann muss man über einen sehr langen Zeitraum Bilder verwenden, selbst 1 Std. reicht kaum aus. Ansonsten ist wohl immer irgendwie basteln angesagt, selektive Schärfung ist mein Weg, bzw. selektive Glättung.
    Viele Grüße und weiter so,
    wünscht,
    ralf