Beiträge von Burkhard im Thema „Mars 20.09.2020 mit 14" Newton Rossfeld“

    Hallo Robert,
    entschuldige die späte Antwort aber die Astronomie ist eben nur ein Hobby und manchmal ruft dann doch die Arbeit[:)]
    Ein wirklich sehr schönes Bild mit feinen Details und sehr ausgewogener Bildbearbeitung! Alle Achtung! Meine Rotkanäle waren auch deutlich besser als der Ir-Kanal.
    Was mich besonders gefreut hat, war die Entstehungsgeschichte dahinter.
    "Per aspera ad astra" passt hier besonders gut. War richtig zum Nachfühlen. Auf die Polkappe bin ich etwas neidisch ;)


    Beste Grüße,
    Burkhard

    Hallo Robert,
    schaut meinem Rotkanal vom 19.09. sehr ähnlich. Etwas schärfer würde ich sagen. Ich bin gespannt, was du da wieder alles rausholst. Und auch das "Wie" würde mich brennend interessieren. Freue mich jetzt schon auf das RGB!


    Beste Grüße,
    Burkhard