Beiträge von stefan-h im Thema „Kenn jemand das eVScope“

    Hi Jürgen, <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"> Ich fahre doch auch Auto und habe Spass, ohne es selber bauen zu müssen. Es gibt viele Leute, die kaufen sich eine Vollformatkamera und machen im Automatikmodus schöne Bilder.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Ja, aber ich bestimme die zu fahrende Strecke selbst und schalte auch gern selbst- und will kein Auto, das mich von A nach B fährt und mir dabei nicht erlaubt, die Strecke und den Fahrmodus selbst zu bestimmen.


    Und ich mache auch Fotos, bei der mir die Kamera nicht den Bildausschnitt vorgibt, den will ich selbst wählen.


    Gruß
    Stefan

    Hi Konrad, <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Hat jemand schon mal durch so ein Teleskop geschaut?<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Du wirst nie jemand finden, der <b>durch</b> dieses Dingens geschaut hat- das geht gar nicht.


    Du schaust nur auf ein kleines Display, das in einem Pseudookular eingesetzt ist. Bei dem Stelllina ist es ähnlich, da schaust du dir das Bild auf einem Iphone oder ähnlich an.


    Die Suchefunktion liefert dir auch zum eVsope diverse Beiträge


    gruß stefan