Hallo Marwin.
Ja, diese Schlussfolgerung liegt sehr, sehr nahe!
Du hast es auf den Punkt gebracht.
Man lernt halt nie aus!
LG,
Guntram
Hallo Marwin.
Ja, diese Schlussfolgerung liegt sehr, sehr nahe!
Du hast es auf den Punkt gebracht.
Man lernt halt nie aus!
LG,
Guntram
Hallo zusammen,
abschließend der Stand der Dinge:
Gestern ist der Betrag auch auf meinem Hauptkonto gutgeschrieben worden, und das Ganze hat, nach einigen Mühen ein gutes Ende gefunden.
Vielen Dank für Eure Ratschläge!
Gruß,
Guntram
Hallo Richard.
Danke für den Tip!
Viele Grüße,
Guntram
Hallo zusammen,
es hat sich etwas getan:
Am 18. September erhielt ich eine email von Orion, und ich konnte mit der Rückabwicklung des Kaufes beginnen.
Am 14. Oktober war die Aktion abgeschlossen: Der Kaufpreis wurde per PayPal rücküberwiesen. Allerdings habe ich den Betrag noch nicht auf meinem Konto gefunden, das genaue Procedere ist unklar. Vielleicht taucht der Betrag auf meiner nächsten Kreditkartenabrechnung auf.
Wie dem auch sei: Es sieht so aus, als ob die Transaktion jetzt vollständig ist- das Produkt ist wieder bei Orion, und ich habe mein Geld.
Viele Grüße,
Hallo Holger.
Ah, das ist ja interessant! Ich bin nicht auf FB, deshalb kann ich dort nicht in die Tiefe gehen. Hm. Zurückschicken werden zunächst nichts, sonst ist vielleicht die Ware auch noch weg...
Viele Grüße,
Guntram
Hallo Stefan.
Ja, ich bin irritiert. Postsendungen bitte an 89 Hangar Way; Watsonville Kalifornien ...
Telefonanrufe: Bitte beachten Sie die US-Westküstenzeit.
Worum es mir geht: Es kann doch nicht sein, dass ich der Einzige bin, der in den letzten, sagen wir zwei Jahren, etwas an Orion zurückschicken möchte.
Wie ist es denn Euch ergangen? War die Abwicklung einfach, oder auch etwas - zäh?
Viele Grüße,
Guntram
Hallo Jürgen.
Infos zu Rücksendungen findest du hier:
https://de.telescope.com/custs…serv.jsp?pageName=Returns
Es wird explizit darauf hingewiesen, dass Rücksendungen nur mit RMA-Nummer angenommen werden.
Und, wie schon geschrieben, man kann ja wenigstens antworten.
Viele Grüße,
Guntram
Hallo zusammen.
Anfang August bestellte ich einen Artikel bei ORION Europe.
Der wurde auch promptest geliefert, alles 1A.
Der Artikel entsprach aber nicht ganz meinen Erwartungen. Deshalb schickte ich schon am der Lieferung folgenden Tag ein freundliches Email an die Firma, mit der Bitte um eine Rücksendemarke.
Keine Reaktion.
Seither habe ich wiederholt an diese Rücksendeadresse geschrieben, an die offizielle Kontakt-Mailadresse, und in den Chat. Immer mit der Bitte um Kontaktaufnahme, und in freundlichem Ton.
Bis zur Stunde hat Orion nichts von sich hören lassen.
Es ist das erste Mal für mich, dass sich einen Firma so taub stellt.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Kennt ihr einen Weg, um mit Orion Kontakt aufzunehmen?
Besten Dank für Eure Gedanken.
Viele Grüße,
Guntram