Beiträge von Guntram im Thema „Kontaktaufnahme mit ORION Telescopes Europe?“

    Hallo zusammen,


    es hat sich etwas getan:


    Am 18. September erhielt ich eine email von Orion, und ich konnte mit der Rückabwicklung des Kaufes beginnen.
    Am 14. Oktober war die Aktion abgeschlossen: Der Kaufpreis wurde per PayPal rücküberwiesen. Allerdings habe ich den Betrag noch nicht auf meinem Konto gefunden, das genaue Procedere ist unklar. Vielleicht taucht der Betrag auf meiner nächsten Kreditkartenabrechnung auf.


    Wie dem auch sei: Es sieht so aus, als ob die Transaktion jetzt vollständig ist- das Produkt ist wieder bei Orion, und ich habe mein Geld.



    Viele Grüße,

    Hallo Stefan.


    Ja, ich bin irritiert. Postsendungen bitte an 89 Hangar Way; Watsonville Kalifornien ...


    Telefonanrufe: Bitte beachten Sie die US-Westküstenzeit.


    Worum es mir geht: Es kann doch nicht sein, dass ich der Einzige bin, der in den letzten, sagen wir zwei Jahren, etwas an Orion zurückschicken möchte.
    Wie ist es denn Euch ergangen? War die Abwicklung einfach, oder auch etwas - zäh?



    Viele Grüße,


    Guntram

    Hallo zusammen.


    Anfang August bestellte ich einen Artikel bei ORION Europe.
    Der wurde auch promptest geliefert, alles 1A.


    Der Artikel entsprach aber nicht ganz meinen Erwartungen. Deshalb schickte ich schon am der Lieferung folgenden Tag ein freundliches Email an die Firma, mit der Bitte um eine Rücksendemarke.


    Keine Reaktion.


    Seither habe ich wiederholt an diese Rücksendeadresse geschrieben, an die offizielle Kontakt-Mailadresse, und in den Chat. Immer mit der Bitte um Kontaktaufnahme, und in freundlichem Ton.


    Bis zur Stunde hat Orion nichts von sich hören lassen.


    Es ist das erste Mal für mich, dass sich einen Firma so taub stellt.
    Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Kennt ihr einen Weg, um mit Orion Kontakt aufzunehmen?


    Besten Dank für Eure Gedanken.


    Viele Grüße,


    Guntram