Beiträge von AstroCarsten im Thema „TeleVue Apollo 11“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: fastride</i>
    <br />Bei 300 Exemplaren verteilen sich die Entwicklungs- und Baukosten halt auf nur wenige Exemplare. ich glaube nicht, dass TeleVue da ein grosses Geschäft macht.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo,


    auch wenn Televue kein großes Geschäft macht, drauflegen wird man dort sicher nicht. Außerdem erschließt sich mir der Sinn des Kaufes nicht, wenn ich das Apollo Okular mit den anderen Okularserien von Televue und den dazugehörigen Preisen vergleiche. Aus meiner Sicht bekommt man dort bessere Okulare für wesentlich weniger Geld.


    Gruß


    Carsten

    Hallo,


    wenn Televue zu jedem Apollo 11 Okular ein echtes Stück Mondgestein dazulegen würde, hätte ich mir schon eins gekauft. So ist der Preis aus meiner Sicht aber jenseits von Gut und Böse für ein "normales" Okular.


    Gruß


    Carsten