Beiträge von CopperIV im Thema „Probleme mit DeepSkyStacker“

    Danke schonmal für eure Antworten!
    Also ich habe eine Fuji XE-3, habe als RAW fotografiert, hatte einen Mini Apo mit 360mm Brennweite benutzt. Man sieht Sterne und es ist alles scharf. Ja den Schwellenwert habe ich auch hoch und runter gesetzt, aber bringt nix. Ich habe die Version 4.1.1
    andre13, ja, das weiß ich alles soweit, nur soweit komme ich nicht mal.
    Wenn ich meine Lights öffne und dann anklicke für den Kometen zu markieren, seh' ich keinen einzigen Stern, nur schwarz. Ich kann auch andere Bilder nehmen, am Schwellenwert drehen, nichts ändert sich.

    Hallo!
    Ich habe mir DeepSkyStacker letztens heruntergeladen, um meine Bilder vom Kometen zu stacken. Leider ist jedes Bild, welches ich in DSS öffne komplett schwarz und ohne jeglichen Stern. Ich habe auch an dem Helligkeitsregler oben rechts rumgespielt und egal in welche Richtung ich da gehe, es ändert rein gar nichts. Logischerweise können deshalb auch keine Sterne gefunden werden und es stackt dann nur ein Bild. Ich bin langsam echt am verzweifeln... weil Sequator hat keinen Kometenmodus und dann hab' ich einen länglichen Kometeh. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.