Beiträge von hasebergen im Thema „Refraktor geht wohl in die Tonne“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: arminius</i>
    <br />Hallo ihr Lieben,


    ihr habt vollständig recht. Das wäre ja fast schon grausam so etwas zu tun. Darüber hinaus möchte ich es mir mit niemandem hier verderben.
    Einen guten Ruf bekommt man sehr schwer, jedoch genügt für einen schlechten nur eine dumme Tat.
    Er lebt noch und ich habe vorab schon mal den OAZ montiert (er war ja demontiert wegen der Aufnahme für das Lunt).


    Jürgen, hast recht. Wir haben schon genug Altglas, glaube ich.


    LG,
    Armin


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Moin Armin,


    ich denke mal, wenn Du den Refri irgendeiner Schule, Astro/AG etc. spendest, machst Du damit eine Riesenfreude [;)]. Besser als in "die Tonne" ist das alle Male [;)]


    Greetzle Hannes

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: arminius</i>
    <br />Hallöchen zusammen,
    da ich nun schon zum zweiten mal meinen Skywatcher FH 120/1000 (blaue Serie) zum Verkauf angeboten habe und wohl niemand Interesse an einem FH hat dessen Tubus gekürzt wurde weil er für ein Lunt angepasst ist, werde ich ihn entsorgen.


    Armin
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Moin Armin,


    schliesse mich hier einigen an: es gibt immer genug Leute, die sich nicht viel leisten können. Denen machst bestimt mit so einem 4.8-Zöller ne mächtige Freude.


    Niieech weggkloppen, dat Teil [;)] Sonz´ Bescheid geben, ich hab immer Leute, die sowas für Nippes suchen und sich freuen.


    Greetzle Hannes