Beiträge von ReneM im Thema „Weiße Nächte in Stumpi“

    Lieber Timm,


    eine schöne Zusammenfassung Deines Südafrika... Moment mal. War ja gar nicht in Südafrika [;)].
    Da scheinen sich jetzt drei zu einer Traumkombination zusammen gefunden zu haben, Timm + 28" + BDSC.
    Und ich lese ich gerne, dass Du weiterhin gern den Fremdenführer spielst. Es ist immer ein Vergnügen, mit dir durchs All zu rasen. So haben wir uns ja mal kennen gelernt, Du voller Tatendrang an Deinem 16"er, ich der visuelle Wiedereinsteiger, der aus dem Staunen nicht mehr raus gekommen ist.


    Für NGC 6826 hätte ich einen Tipp für Dich => Abblenden auf 12-16" [:D]


    Viele Grüße


    Rene


    PS: Und ich finde, wir sollten "weiße Nächte" endlich aus unserem Sprachschatz streichen. Die norddeutschen Sternfreunde mögen mir diesen Flaps nachsehen.