Beiträge von ReneM im Thema „Falsch abgebogen“

    Hallo Ben und Mathias,


    erstmal, schöne Geschichte Ben! Ich konnte Eurer Fünflingswerk ja beim vorletzten DSM bewundern.


    Aber irgendwie habe ich mich doch gewundert, wo Du lieber Ben Deine Erinnerungen immer so jahr- und taggenau vorkramst [;)]. Jetzt weiß ich es, ich vermute, Du führst wie Mathias auch ein Beobachtungsbuch, wo dann drin steht, 1878 auf Reunion voll der Hammer so und so … [:D]
    Es scheint sich in der Tat zu lohnen, alles chronologisch aufzuzeichnen. Dann verblassen viele der schönen Erinnerungen weniger schnell.


    Viele Grüße


    Rene

    Lieber Matthias,


    ja, spontan ist meistens nicht das Schlechteste. Schöner Stimmungsbericht. Und ja, es geht immer etwas, auch zur Mittsommerzeit in unseren Breiten. Warum nicht.
    Die Nacht gestern muss wirklich toll gewesen sein, Christopher hat auch schon geschwärmt.
    Hier im Osten war gestern leider so eine Hochbewölkungsspeerspitze von Norden kommend unterwegs. Ich habe nach einer dreiviertel Stunde wieder frustriert eingepackt, weil ich mitunter an vermeintlich einfachen Doppelsternen gescheitert bin.


    Viele Grüße


    Rene