Beiträge von TorstenHansen im Thema „Mars im Jahr 35 und Anfang 36“

    Hallo Karl-Heinz,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Karl-Heinz Buecke</i>
    <br />...
    ... In der südlichen Region sind großflächig hellere Gebiete zu sehen, ob diese durch den vergangenen Staubsturm verstärkt sind, mag ich zunächst nicht beurteilen; es könnte aber durchaus sein. ...
    ...


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Ein Blick auf die aktuellen internationalen Ergebnisse zeigt, dass in Hellas wohl immer noch etwas Staubaktivität herrscht, ebenso weiter nördlich im Bereich der Syrte.


    Camarena: http://alpo-j.sakura.ne.jp/kk21/m210118z.htm
    Olivetti: http://alpo-j.sakura.ne.jp/kk21/m210107z.htm



    Gruß,
    Torsten