Beiträge von 03sec im Thema „ISS-Sonnen-Transit“

    Hallo Mario,
    ja, das hätte ich auch so gemacht. Bin gespannt.
    Bzgl. Stromversorgung auf dem Feld. Ein dicker Akku, das ist ja üblich, aber hast du mal an einen Generator gedacht? Die Dinger nerven sicher, weil sie laut sind, aber ich denke z.Z. darüber nach und ich könnte Gleichgesinnte, gleich Denkende und zusätzlich Recherchierende gebrauchen ;)
    Viele Grüße,
    ralf

    Hallo Mario,
    wenn alles immer sofort perfekt würde, dann würde es langweilig sein, denn dann könnte man sich ja nicht verbessern. Allerdings finde ich bei deinem Bild hier KEIN Haar in der Suppe. Sieht wirklich klasse aus. Zum doppelten Transit musst du wohl fahren, die Wahrscheinlichkeit ist um Potenzen geringer, da es ja kein Pfad ist, sondern nur die Kreuzung von 2 Pfaden.
    Du könntest auch mal versuchen auf die ISS zu stacken, da muss man aber natürlich basteln.
    Viele Grüße,
    ralf