Beiträge von stefan-h im Thema „Welche Fernglasgrösse“

    Hallo Konrad,


    https://www.intercon-spacetec.…/fernglaeser/allgemeines/ klick mal da rein, da werden alle wichtigen Sachen bezüglich Bino gut erklärt und du findest auch eine große Auswahl an Gläsern. <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Geh ich richtig in der Annahme, dass ich mit dem China APO besser sehe, als mit den 50 Jahre alten Edelmarkengläsern?
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Bei China und APO bei einem Bino und das mit günstigem Preis würde ich sagen-nö, ein altes Zeiss dürfte besser sein, auch wenn es keine moderne Vergütung hat. <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Ich hab ein günstiges 10-30x50 Zoom Fernglas


    bin damit aber gar nicht zufrieden.....<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Wundert mich nicht, 10-30x50 für ein Fernglas und günstig, nö, das sind Gläser für Leute, die daran glauben, dass man für wenig Geld eine supertupertolle Optik erhält. [}:)]


    Gruß
    Stefan