Beiträge von stardust3 im Thema „Mein erster Ausflug auf die Alb - adé Flughafen!“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: stardust3</i>
    <br />Hallo Sarah,


    ja dann hast Du es endlich mal geschafft, einen Spitzen Himmel zu erleben! (Wobei, freu Dich auf ein Quentchen mehr Dunkelheit im August. Im Juni bleibt immer ein Rest Sonennlicht hinterm Nordhorizont übrig - für den ganzen Himmel.


    Für mich die beste Stelle war (also zum Schmunzeln, weil voll versteh..):
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">...und meinen Enthusiasmus am Stuttgarter Grützenhimmel aufrechterhalten ;) ...)<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Da ich kindermäßig schon weiter war als ihr beide, hab ich mich für die zweite Lösung entschieden: mehr rausfahren.


    CS, und vielen Dank für das Teilhaben Lassen, hat Spaß gemacht zu lesen :) ,
    Walter
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    PS: wie war das jetzt mit UHC/OIII Filter? Hast Du einen derweil? Dann musst Du beim nächsten Ausflug im Schwan den Nordamerikanebel und den Cirrus Nebel ansteuern...

    Hallo Sarah,


    ja dann hast Du es endlich mal geschafft, einen Spitzen Himmel zu erleben! (Wobei, freu Dich auf ein Quentchen mehr Dunkelheit im August. Im Juni bleibt immer ein Rest Sonennlicht hinterm Nordhorizont übrig - für den ganzen Himmel.


    Für mich die beste Stelle war (also zum Schmunzeln, weil voll versteh..):
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">...und meinen Enthusiasmus am Stuttgarter Grützenhimmel aufrechterhalten ;) ...)<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Da ich kindermäßig schon weiter war als ihr beide, hab ich mich für die zweite Lösung entschieden: mehr rausfahren.


    CS, und vielen Dank für das Teilhaben Lassen, hat Spaß gemacht zu lesen :) ,
    Walter