Beiträge von HanRolo im Thema „Mein erster Ausflug auf die Alb - adé Flughafen!“

    Servus Sarah!
    Wo fang ich an?
    Während des Lesens Deines "ersteMalMilchstraßenerblickens"-Berichtes, habe ich überlegt wie adequat man/frau darauf geantwortet werden kann![?]
    Dann lese ich, ...eure Enthusiasmus-Tante, und das traf es genau.
    Sehr lebenig geschrieben und ich war gefühlt neben Euch beiden gestanden und hab auch zur Milchstraße hochgeschaut! [;)][:D]
    Selten freu ich mich so mit, dass es für mich auch ein seltenes Erlebnis ist, so einen Bericht zu lesen.
    Es hat Dich so aus den "Schuhen gehauen", dass Dir scheinbar der Bleistift aus der Hand gerutscht ist[;)][:D]!
    Aber ich gehe mal davon aus, dass Du irgendwann in den nächsten Lichtjahren mal bei solchen Bedingungen Deinen Stift wieder übers Papier huschen lässt![:D][:D][:D]
    Auch die Kinder werden schneller groß als man gucken kann, ... so habe ich das von meinen drei Kindern zumindest in Erinnerung![;)][8D]


    Denk bitte schon mal an den <font color="yellow">Perseiden-Strom</font id="yellow"> im August, am Besten vielleicht nur mit <font color="yellow">2!</font id="yellow"> Liegestühlen [;)], rein visuell an einem dunklen Standort!
    Hoffentlich macht der Mond dann gerade auf "Neu"!
    Danke für die drei Highlights, gerne mehr davon!


    Grüße aus dem Allgäu,
    Roland[:D][:D]