Beiträge von Gast im Thema „Der Hammer *lol*“

    Dreimal habe ich jetzt unserem Hannes die Möglichkeit gegeben, dem Volksmund folgend als der Klügere nachzugeben. Aber wie schon in diversen politischen Disputen mit Kalle in der Vergangenheit wählt er lieber die Alternative. Nur nicht anderen die Deutungshoheit überlassen, immer das letzte Wort haben wollen. Traurig. Traurig. So sad.

    Lieber Professor Freud,


    ich hoffe, dass Sie bald wieder zu physischer und psychischer Gesundheit zurückfinden und es dann nicht mehr nötig haben, andere zu diffamieren.
    Ihr Angebot zu einer (weiteren) Therapiestunde muss ich leider dankend ablehnen.


    Mit besorgtem Gruß

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Aber amüsant bis auch irritierend ist es schon ... ich find diese vermutlich in China zusammengelöteten 30mm-Röhrles schon - ich bin jetztmal gaaanz vorsichtig und diplomatisch - arg überteuert. Was ist denn da drin? Ein kleines Objektiv, ein Metallröhrchen mit etwas Verstellmöglichkeit und ein üblicher Sucherfuß. Ende-Gelände. Für 130€


    Ich wollte mit diesem Post nur mein amüsiertes Erstaunen ausdrücken, wie man mit etwas Marketing in meinen Augen noch so absurde Dinge für "pikante" Preisvorstellungen an die Leute bringen kann und wie einfach es ist, denen ihre sauerverdienten €uronen aus den Rippen zu leiern. <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Warum erzählst Du uns dies alles noch einmal. Kannst Du es nicht einfach hinnehmen, dass andere die Sache anders sehen, und gut ist?

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Und wenn man gerade für 70mm FPL35-Apo, gekühlte CMOS, MGEN3 und eine EQ3-2 Synscan so bummelig 4000,- auf den Tisch gelegt hat, sind die 130,- für das Leitrohr auch noch drin.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    völlig richtig. Aber nur, wenn dann noch Geld für Wichtiges übrig bleibt. Z.B. eine zweite Unterhose zum Wechseln.[:I]

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"> Dann habe ich ja gestern eine erfolgreiche ADS-Therapie abgeliefert<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Ja, vielen Dank, Professor Freud.

    Hallo Hannes,


    herzlichen Dank, dass Dir mein Beitrag 63 Worte der Antwort wert war.[:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][8D]