Beiträge von Hico im Thema „Ultra Weitwinckel“

    Hallo Thomas,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: schnitz53</i>
    <br /> ... ja ein wirklich schönes Foto, auch qualitativ
    mit was für ner Blende hast Du denn fotografiert
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ich fotografiere mit dem Teil nur mit Offenblende f/3,5 ... [:)] ... Passt an alle EOS‘e wenn Du es mit EOS-Bajonett kaufst. [;)]


    Gruß und klaren Himmel
    Heiko

    Hallo Thomas,


    mit 8mm zwar etwas mehr als die von Dir gewünschten max. 6mm ... aber ich dachte, ich zeig Dir trotzdem mal, was mit meinem günstigen Dörr 8mm Fisheye (baugleich u.a. mit dem bekannten 8mm Walimex) geht. Hab nur auf die Schnelle kein Foto in höherer Auflösung parat ... aber ich bin mit der Abbildungsleistung recht zufrieden. Hab das Teil übrigens für 80€uronen gebraucht erstanden. [:)]



    Gruß und klaren Himmel
    Heiko