Beiträge von AstroCarsten im Thema „Lagerung von Okularen“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Grafzahl66</i>
    <br />Ich habe mittlerweile 3 dieser Roadinger Universalcases in 3 verschiedenen Farben im Einsatz:


    https://www.ltt-versand.de/Lic…-FOAM-schwarz::40306.html


    Bin sehr mit Qualität und Preis zufrieden.


    Gruß Horst
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Horst,


    die Koffer sehen sehr interessant aus. Ist dort Rasterschaumstoff drin oder nur eine Platte die man zurechtschneiden muss?


    Gruß


    Carsten

    Hallo,


    da habt ihr ja echt tolle Aufbewahrungsmöglichkeiten. [:)]


    Die Fraktionen mit oder ohne Drehpack scheinen sich ja halbwegs die Waage zu halten. Ich will mich jetzt auch mal nach einem neuen, kompakten Okularkoffer umsehen und denke, dass ich es ohne Drehpacks realisieren werde.


    Kann jemand was zur Qualität der Koffer von Spheretec sagen?


    Gruß


    Carsten

    Hallo,


    wie haltet ihr es mit der Lagerung von Okulare im Okularkoffer? Habt ihr diese noch zusätzlich mit Drehpacks geschützt oder liegen sie nur so in den passenden Schaumstoffausschnitten?


    Gruß


    Carsten