Beiträge von stardust3 im Thema „Corona Kaufprämie für Spiegelschleifer“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">
    Und ich hab noch gar nicht angefangen zu sinnieren, was da noch alles geht ;)
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    CO2 neutral ! [:D]

    Stathis, Du musst noch mit Arbeitsplatzabbau subtil drohen, und zwar wie in der Bibel üblich: bis zum siebten Glied oder so. Auf Neudeutsch: "an jedem Automobil-arbeitsplatz hängen sieben weitere Arbeitsplätze" (warum wohl ausgerechnet "sieben"?)!


    Abgesehen davon wäre das Argument mit "Keine Steueroasen Sauereien" für mich persönlich das stärkste Argument. Das ist für mich eh der Knaller der Krise [:(!]!


    CS,
    Walter