Beiträge von Mischel68 im Thema „ITV 2020 abgesagt“

    Ok so weit so gut.


    Ist ja evtl. eine Option für die ,die es nun absolut nicht lassen können, oder schon immer mal im Händler Bereich Zelten wollten.


    Und die Runde über den Platz wäre dieses Jahr dann auch für lau (Tagesgäste).


    CS

    Noch ein kurzer Gendanke.


    Ich gehe davon aus das jetzt nachdem die vielen Leute 2 Monate zu hause gehockt haben, ein Drang besteht aus der Bude zu kommen. Ob das jetzt zu einem Run auf die Campingplätze führt, möchte ich nicht beurteilen.


    Nur wenn ich jetzt unbedingt zu Himmelfahrt dort hin wollte , würde ich versuchen zu reserviern, mit dem Hinweis des Astronomie Hobbys.


    CS

    Hallo Walter


    Informationen findet man auf der Webseite des Campingplatzes. Zur Zeit gibt es wohl noch keine Infos zu den Auflagen. Alle Campingplätze warten noch auf die Ausführungsverordnungen der Landesregierungen. Ob dann die Sanitärgebäude geöffnet werden oder nur Camper die autark sind (WC, Dusche)kommen dürfen, keine Ahnung.
    Wenn die Campingplätze in Hessen am 15.5 öffnen, werden diese auch ihre Wiesen mähen. Und mit dem Müll mussten die Leute auch vor Corona beim Camping irgend wo hin. Ich denke da hat jeder Platz eine Lösung.


    Aus meiner Erfahrung würde ich dir Raten vorher zu reservieren. Wenn ein Platz voll ist, kommst du nicht mehr drauf. Und in der jetzigen Situation wird ein wenig mehr Abstand von Nöten sein.


    CS

    Hallo


    Man kann aber auf dem Campingplatz ab dem 15.5. Camping machen. Wenn man ein Teleskop aufbaut ist das dann so. Ich habe eben mal nachgefragt. Es ist möglich auf den Wiesen zu reservieren.
    Jedenfalls habe ich die Dame am Telefon so verstanden. Es gibt wohl Auflagen. Diese sind aber noch nicht bekannt.


    CS