Beiträge von Arno_Imig im Thema „ITV 2020 abgesagt“

    Hallo zusammen,
    ich hatte am 12. Mai noch einmal kurz mit dem Campingplatz in Gedern am See telefoniert:


    Man kann privat als Camper kommen, auch mit Teleskop.
    Jedoch sind die Sanitären Anlagen geschlossen.
    Das Licht wird auch nicht extra abgeschaltet.
    Es gibt keine Abgesperrten oder extra Bereiche für die Sternfreunde.
    Und es gibt keine Sonderpreise, also voller Preis (ITV ist sonst vergünstigt!)


    Das hört sich jetzt alles in allem nicht so gut an.
    Ich für meinen Teil komme nicht.


    CS
    Arno

    Hallo zusammen,
    auch ich habe gerade mit einem Mitarbeiter des Campingplatzes "Gedern am See" gesprochen.


    http://www.campingpark-gedern.de/


    Wie Mischel schon schrieb, kann man ab dem 15. Mai als privat Person ganz normal Camping auf den gewohnten Wiesen machen.
    Ein Teleskop mitzunehmen ist natürlich erlaubt.
    Jedoch wird es Auflagen geben, die noch bekannt gegeben werden!
    Die Wiese wird noch gemäht, Strom und die Sanitären Anlagen stehen auch zur Verfügung!


    Der Mitarbeiter hat mir gesagt, dass er alles mit seinem Chef besprechen wird.
    Er hat sogar vorgeschlagen, extra eine Wiesen Parzelle für die Sternfreunde zu reservieren.
    Auch über Sondepreise für uns will er nachdenken.


    Für weitere Infos soll ich am 12.05. noch einmal dort anrufen.
    Ich berichte dann hier. Alle Angaben ohne Gewähr!


    Also ich kann mir sehr gut vorstellen, das ich mit Teleskop dabei bin.
    Was meint ihr....?


    CS
    Arno