Beiträge von hasebergen im Thema „ITV 2020 abgesagt“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: nother</i>
    <br />An alle Trotzdem-Hingefahrenen: Nur so für die Statistik... hätte das ITV regulär stattgefunden, wie hätten die Nächte ausgesehen so ab Mittwoch bis Sonntag?



    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Moin.


    Von Di bis Fr gut, Freitag wars nüschte und Sonnabend (zur Abfahrt) Regen.


    Nextes Jahr mehr. Hoffentlich (nicht dass da CoVid-20 oder 21 wieder einen Strich durch die Rechnung macht ...).


    Greetzle Hannes

    Moinsen Leuts,
    also ich stehe nun auch - Bus & Mobilklo sei Dank - auf dem weitestgehend leerem (wir sind incl. mir sechs Leute auf vier Fahrzeuge verteilt) - Platz. Sonne scheint - es ist - wenngleich natürlich anders - aber auch schön. Man muss sich den veränderten Gegebenheiten und Regeln halt anpassen, entsprechend umsichtig sein - dann klappts auch mit dem „1. UITV“ ...


    Greetzle Hannes

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: RuedigerH</i>
    <br />Hallo,
    sind gerade in Gedern angekommen und haben z Zt das Privileg die Einzigen auf dem ITV Gelände zu sein.
    Der heilige Rasen ist frisch gemäht und im Bestzustand.
    Insgesamt ist auf dem Platz wenig los.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Moinsen Rüdiger,


    mein Neis sei bei Euch. Für uns nicht WoMo bzw. Wohnwagenfahrer fällts aus einem einzigen Grund aus: Kacken.[V] WC´s sind ja geschlossen, Puschern könnt man in die Wicken und waschen könnte man sich am Spülbecken bzw. mal in den See hüpfen.


    Es ist nur diese verfluchte Scheisserei [:(!][:(!][:(!], deretwegen es scheitert.


    Chemieklo kaufen - klaro schon überlegt. Aber es muss eben ein "abgeschlossener Sanitärbereich" sein. Nicht mal ein VW-Bus (hab ich gefragt), in den man so ein Chemieklo reinstellen kann, reicht aus. Da ist man in Deutschland knüppelhart. Aber 5000 Leute Kuschel-Verstrahlten Demos in Stuttgart, volle Einkaufsstrassen oder Fußballbundesliga, da hat man in diesem Kasperletheater namens Deutschland null Probleme ...


    Zum Kotzen!


    Euch aber viel Spass, klare Himmel und ... geniesst die Ruhe in Gedern [;)]. Ich fahre gleich mit meinem Canale Grande 152mmFH-Abwasserrohr in die schwäbische Alb auf den Mönchberg, n bischen Sonne, Planeten und Sternegucken.


    Solltet Ihr irgendwas hören, dass man doch mit nem Bus kommen kann - bitte laut rausschreien - da würde sich nicht nur ich mich freuen ....


    LG Hannes