Beiträge von BenN im Thema „ITV 2020 abgesagt“

    Hallo Walter,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"> PS: so toll ist die Fern-Vorhersage eigentlich nicht (meteoblue)..<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ja, die hat sich für euch seit vorgestern wieder bisserl verschlechtert. Bei uns hat sie sich fürs Alpenvorland verbessert; je näher an den Bergen, desto mehr Wolken könnte es aber haben. Die Nacht Mi/Do könnt bei uns beiden gehen, bei uns vielleicht auch Do/Fr - da hab ich eh frei. Den Christi-Himmelfahrt-Freitag reservier ich mir jedes Jahr, mit der Option ITV oder auch österreichische Hochalpen - heuer geht das ja beides nicht.


    Servus
    Ben

    Hallo Walter,


    ihr habt für Vogelsberg und Rhön für die nächsten 7 Tage ja fast durchgehend vielversprechende Wetteraussichten. Wenn ich die ganze kommende Woche frei hätte, wär ich auch mal zu euch raufgekommen - mit Rhön-Beobachtung inklusive. Bei uns in Südbayern schauts ja durchwachsener aus, aber die eine oder andere klare Nacht könnte schon dabei sein.



    Servus
    Ben