Beiträge von stardust3 im Thema „ITV 2020 abgesagt“

    Mischel,


    vielen Dank für das Feedback :-)!
    Hmm, mit Zelt sieht es also schlecht aus - nei sei es drum.


    Ben, das wäre natürlich mal klasse in der Rhön. Obwohl es mittlerweile nur noch 4 Beobachtungsstunden sind,
    wäre der Aufwand mir wert, wenn Du es da hin schaffst. Ich bin die Feiertage jedenfalls zu Hause und einsatzbereit.
    Teleskop und Co. ist eh seit gestern im Auto und bleibt auch da. Ich brauch das Auto sonst nicht die Tage.


    Hoffen wir auf ein Einrreffen der Vorhersage! Gestern nacht war es schon mal ganz gut.


    CS,
    Walter


    PS: so toll ist die Fern-Vorhersage eigentlich nicht (meteoblue)..

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Nighthunter</i>
    <br />... Werde mich am Montag mal bei der Anmeldung schlau machen.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    und? ...

    Hallo Arno, Mischel,


    ja das ist natürlich klar - mit Reservierung um die Anzahl der Zelte/Camper stark zu begrenzen mit großem Mindestabstand und keine größeren Gruppen bilden und so. Aber immerhin .. vielleicht ! :-).. Ich kann mich auch sehr kurzfristig disponieren, sind ja nur 85km weit weg.

    Grüße,
    Walter

    Hi Mischel,


    Tatsache? Die mähen die Wiese und die Sanitärräume werden geöffnet, Müllbehälter bereitgestellt?
    Könnt' ja spontan auf ein Sprung mit Zelt vorbei kommen ... ein Flash ITV sozusagen ...?


    CS,
    Walter