Beiträge von HanRolo im Thema „OdM Mai 2020 - die intergalaktische "kleine" Raupe“

    Servus Andreas!
    Da muß man erst mal drauf kommen, dass das ein Objekt ist oder sein könnte. Aber als "kleine Raupe" ist DAS definitiv <font color="yellow">Ein</font id="yellow"> Objekt. Als Galaxienkette kenn ich die natürlich auch.
    Außer <font color="yellow">M84</font id="yellow"> und <font color="yellow">M86</font id="yellow"> steht keine der anderen Galaxien in meinem Beo-Buch. Leider kann ich keine einzige Zeichnung dazu beisteuern. Also kommen die mal alle auf meine Liste, ob´s was hilft ist abzuwarten.[;)][:D].
    Danke, Andreas für die umfangreiche Objekte Auswahl, Objekt-Anzahl 8, das ist OdM rekordverdächtig!
    Hast Du die NGC 4458 in der Auflistung vergessen?!


    Grüße aus dem Allgäu,
    Roland[:)]