Beiträge von Timm im Thema „Im Zeichen des Skorpions - Wanderung mit 12"“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: NormanG</i>


    Aufweh Timm, auch nicht schön - gabs keinen Ausweichplatz um die Ecke?
    Ja Heinz, am Meer ists doch auch schön :)


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Hallo Norman,


    einen Ausweichplatz in der Nähe hätte ich bestimmt gefunden. [:D]


    Aber hast du schon mal einen 28-Zöller mit BDSC-Gerödel aufgebaut, nach 20 min. wieder abgebaut, im Wohnmobil verstaut,
    einige km gefahren, im Dunklen nach einem passenden Platz gesucht, den 28er aus dem Wohnmobil herausgeholt,
    mit Stirnlampe wieder aufgebaut und neu justiert... wenn am südlichen Horizont langsam Wolkenbänder hochsteigen?


    Ich war echt angefressen und hatte einfach keine Lust mehr.
    Die Nächte zuvor waren ja sehr gut gewesen und so war ich eigentlich schon satt!

    cs
    Timm

    Hallo Norman,


    schön erzählter unf schön bebilderter Katastrophenbericht!
    Das wäre der ultimative Beobachtungsbericht geworden ohne deine Missgeschicke!
    Du bist schon echt ein harter Hund, wenn du mit einem 12-Zöller aufm Buckel auf den Wendlschtoa steigst.
    Ich selbst benütze da schon lieber die Seilbahn!


    Ich war gestern auch wieder auf dem Berg... aber nur im Schwarzwald auf 1109m Höhe und da bin ich mit dem Wohnmobil hingefahren.
    Mein Missgeschick war etwas anders: ich hatte den 28er aufgebaut, mich einige Zeit von der Venus blenden lassen und wollte so langsam anfangen.
    Der Virgohaufen war mein Ziel.
    Plötzlich kamen drei Autos mit Fernlicht an, packen 50m entfernt ein Bierfässchen aus und begannen eine feuchtfröhliche Coronaparty!
    Meine Proteste waren erfolglos und so packte ich wieder ein. [:(!]
    Das war meine Katastrophe!
    Cs
    Timm