Beiträge von StefanSLS im Thema „Im Zeichen des Skorpions - Wanderung mit 12"“

    Hi Norman,


    Ein ganz toller Bericht von einer abenteuerlichen Aktion[:)] und mein Beileid zum geschrotteten Dobson- das tut in der Seele weh. Vor Jahren hatte mir eine Windböe meinen 10,6er umgeweht- da bleibt einem das Herz stehen. Bis auf eine lädierte Stangenhalterung ist damals aber Alles heil geblieben.


    Wärst du auch ohne das Corona-bedingte Nichtfahren der Bergbahn hoch gestiefelt?
    Ich musste so lachen über deine Idee, Getränke am Wegesrand zu deponieren. Analog zu einem Eichhörnchen vorm Winterschlaf[:D]


    Du bist echt im Dunkeln den Gipfelweg hoch? Respekt...Sehr steil und nicht ganz ungefährlich. Voll selten, dass es am Gipfel windstill war-eine ganz neue Erfahrung.


    Dann drücke ich dir für die Reparatur alle Daumen[8D]


    Viele Grüße,
    Stefan