Beiträge von BenN im Thema „Im Zeichen des Skorpions - Wanderung mit 12"“

    Hallo Norman,


    wieder einmal super Bilder ! Und die Geschichte fängt ja eigentlich an wie man es von deinen Berichten kennt, viele bunte Details bevor die Beobachtung losgeht. Sodass der Leser auf die plötzliche(n) Wendung(en) gar nicht vorbereitet ist, aber wie es halt so ist: Ein Moment, den man nicht aufpasst, den man falsch einschätzt, und schon ist es passiert.


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"> Man sollte meinen, diese Dobsonstütz-Variante ist jetzt passe... keinesfalls. Es wird jetzt aber eine stabile gestützte Lösung und nicht einfach wackeliges Klettband... ggf. auch beidseitig als Dreieck... Bis bald Wendelstein! <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Also ein Jetzt-erst-recht [8D].


    Ich war in der Nacht 22./23.4 übrigens auch beobachten, bei Geigersau mit dem Fünfling. Sehr schöne Nacht, Bericht folgt - ohne Dramen ;)


    Servus
    Ben