Beiträge von Cleo im Thema „Im Zeichen des Skorpions - Wanderung mit 12"“

    Hallo Christian,<blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Ich bin nach dem Abbauen mal mit dem Auto über meinen Rucksack mit den Okularen/Filtern darin gefahren<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Aua! So langsam lohnt sich ein eigener Thread "unsere schönsten Astrokatastrophen" [:D]
    Mir ist mal das Kellerregal mit dem ganzen Astrozeugs drin von der Wand gefallen - das Geräusch (im 1. Stock vernommen!) werde ich nie vergessen...


    Hallo Norman,


    schöne Idee. An der Umsetzung kannst Du noch etwas arbeiten, würde ich sagen... Aber ich finde immer, ein Drittel des Vergnügens besteht darin, nachts draußen zu sein, ein Drittel ist das Basteln, und ein Drittel das Beobachten - insofern ist Dir gar nicht so viel entgangen [;)]


    Viele Grüße, Holger