Beiträge von Gamer im Thema „... sonst hol ich meinen großen Bruder!“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">ganz ohne Geruckel oder Nachschwingen, egal wie stramm oder locker sie eingestellt ist. Auch bei 360facher Vergrößerung.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Das klingt sehr sehr gut, da kann meine Castor nicht mithalten.[:D]
    Ok, wird auch nur mit dem PST (Rechts) und einem 60er Lunt (Links) genutzt in dem Bereich 50-100fach.
    Dafür ist das Planet etwas "over" aber hey...war ein schnapper…


    Die Losmandy AZ8 vor der Castor war nur mit dem Feintrieb nutzbar sonst sehr hakelig und absolut unhandlich.


    Nils

    Auf jeden Fall. [8D]
    Die Master wäre was für den großen LUNT aber noch läuft die gute EQ-6...gekauft vor knapp 10 Jahren...das Vieh will nicht kaputt gehen. Vorher darf ich keine Master haben....


    Bin sehr neugierig auf das ArgoNavis, evtl. kannst du mal deine Erfahrungen berichten.
    Sieht man ja eher selten.
    Haben die Ayos auch einen Feintrieb-Verstellung in den Achsen wie z.b. die Losmandy AZ8?


    Nils