Beiträge von stefan-h im Thema „DayStar Solarscout SS60-DS: Erfahrungen?“

    Hallo Jürgen, <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Es ist schade, dass eine Firma wie Daystar ueber so etwas seinen guten Namen auf Spiel setzt. Meine ersten H_alpha-Beobachtungen habe ich als Teenager am Daystarfilter eines Sternfreundes erlebt (damals eine noch unerschwinglichere Technik!), und Daystar war fuer mich immer der Qualitaetsstandard.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Hat dieser Hersteller seine Qualität nicht schon mit dem Quark in die Tonne getreten? Auch das Dingens wurde ja als ach so toll beworben und es gibt ja nicht nur von Nutzern darüber entsprechend schlecht klingende Ausssagen, auch nahmhafte Händler beklagten die "Qualität" ganz offen.


    Daher erwarte ich von DayStar eigentlich nicht mehr viel. [B)] [}:)]


    Gruß Stefan


    PS: und bleib gesund- halt dich von Covid fern