Beiträge von Mr_beteigeuze im Thema „60 cm f/3,3 Meniskusspiegel“

    Hey Stathis,
    das Video ist mal wieder sehr gelungen und zeigt doch wie "locker" der Meister einen 60cm Spiegel mal soeben in 7h auspoliert[:D]


    Die Zeit, die Du dafür benötigt hast ist echt eine Ansage. Das muss man erstmal hinbekommen. Bei meinem 50 cm Spiegel habe ich damals ein 35cm Tool verwendet und dabei schon gesagt, dass die obere Größe für nicht maschinelles Polieren ist[:D]


    Ich wünsche weiterhin viel Erfolg.
    Grüße, Matze

    [:D][:D]Stathis,
    das ist gut.
    Mal endlich ein richtiges Workout. Denk daran reichlich Protein zu Dir zu nehmen[:D]
    Die Anmoderation ist auf jeden Fall gelungen. So kenn wir dich.


    Der Stefan <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Du kannst herrlich grinsen und es knirscht auch ordentlich<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    hat es auf den Punkt gebracht.


    Weiter so.
    Grüße, Matze