Beiträge von Hico im Thema „Meine Deepsky-Zeichnungen auf dem iPad“

    Hallo Marcus,


    danke, dass Du hier immer noch updatest. Ich bin immer noch interessiert und freue mich daher über Deine neuen Zeichnungen und Berichte hierzu .. Ich hab mir aber noch immer keinen Pencil zugelegt and konnte es daher noch nicht ausprobieren ... Irgendwann wird‘s bestimmt mal passen mit Zeit (und Geld) ... [:I]


    Gruß und klaren Himmel
    Heiko

    Hallo Marcus,


    hey, vielen lieben Dank für die umfangreiche und ausführliche Vorstellung. Zwischendurch hatte ich schonmal gedacht, Du hättest uns vergessen. [:o)] Ich wollte Dich schon anschreiben und dann dachte ich mir ... neee, lass mal. Nicht stressen. Läuft ja nich weg. [;)] Das Warten hat sich definitiv gelohnt und der letzte Beitrag mit den Ebenen hat es für mich noch interessanter gemacht. Ich glaub ich muss mir doch mal so´n Apfelstift anschaffen ...


    Also, nochmals vielen Dank für Deine Mühen. [:)]


    Gruß und klaren Pencilhimmel
    Heiko

    Hallo Marcus,


    zwischendurch schonmal ein "Vielen Dank für Deine Mühen" [:)] … Ich bin schon auf die Fortsetzung gespannt. … Schade dass ich niemanden kenne, der einen Pencil hat, damit man das mal ausprobieren kann … Muss nochmal rumfragen in meiner Umgebung … [^]


    Gruß und klaren Himmel
    Heiko

    Hallo Marcus,


    bin grad über Deinen thread gestolpert und muss sagen, dass sich das sehr interessant anhört, was Du schreibst ... und die ersten Zeichnungen gefallen mir auch echt gut. [:p] ...
    Du schreibst, dass Du die Helligkeitseinstellung soweit hinbekommst, dass es nicht störender ist als das Zeichnen mit Rotlicht auf Papier. [:0] ... Das kann ich mir kaum vorstellen, macht mich aber in der Tat sehr neugierig und daher würde ich mich freuen, wenn Du uns das noch genauer vorstellen würdest, wie Du da genau vorgehst beim zeichnen. Bitte auch ein wenig auf den Pencil an sich eingehen, wie das so funktioniert in Verbindung mit der App, die Du nutzt. Bisher habe ich mich mit dem Pencil und dessen Möglichkeiten auch noch überhaupt nicht auseinandergesetzt. Aber was Du da schreibst und an ersten Ergebnissen zeigst, klingt schon sehr verlockend. [:)]


    Viele Grüße, klaren Himmel ... und bitte gesund bleiben ...
    Heiko