Beiträge von Niklo im Thema „sauberer Himmel durch Corona“

    Hallo Ben,
    ja, das mit den Flugzeugen kann gut sein.
    Mir ist heute aufgefallen, dass viel Polizei herumgefahren ist. Momentan würd ich nachts keine größeren Fahrten unternehmen. Vermutlich musst Du dann allen möglichen Polizisten erklären wo Du hinfahrst und was Du dabei hast und ob Du wirklich nur alleine den Nachhimmel anschauen möchtest. Heut ist das Wetter eh kalt und regnerisch an der Grenze zum Schneien.
    Wenn, dann werde ich vom Balkon beobachten.
    Servus und bleib gesund,
    Roland

    Servus Ben,
    ja, ich hatte auch einmal die letzten Tag den Eindruck, dass die Durchsicht sehr gut ist. Ob Corona da beteiligt ist, weiß ich nicht.


    Grüß Dich Marwin,
    die Unterhaltung zwische Bellatrix und Beteigeuze hast Du lustig geschrieben mit einem bisserl Bairisch eingestreut :)
    (Ich hab auch schon mal überlegt etwas im Dialekt zu schreiben. Da ist aber immer die Frage wieviel Dialekt ist hier im Astroforum noch in Ordnung, wie nah an der Aussprache ...)
    Servus,
    Roland