Beiträge von stardust3 im Thema „sauberer Himmel durch Corona“

    Moin,


    das stimmt, ich habe auch Weitblick vom Balkon und kann bestätigen, die Transparenz ist erste Sahne. Ein Flugzeug hab ich gesehen (eine 747) die zog nur einen ganz kurzen Streifen. Die Luft ist einfach formidabel! Sucht Euch ne windruhige Ecke heute abend. Zum Glücksind die hessischen Ausgehbeschränkungen moderat, so lange man alleine unterwegs ist. Ich muss nur im Odenwald aufpassen, nicht in die Bayerische Ecke hineinzugeraten ;-)... Dummerweise hatte ich einenen trockenen Hals heute beim Aufwachen ... äähhh...Murphy wieder in Aktion(?).[B)]...aber Auto hab ich trotzdem gepackt - mal sehen....


    CS und BG,
    Walter

    N'abend


    also ich versuche die Nächte auszunutzen. Muss jetzt eh die halbe Woche Zwangsfreinehmen. Hab mir gleich den Montag/Dienstag geschnappt. In Hessen soll man ja noch aus alleine raus dürfen.


    Nur der angekündigte Wind bei Minusgraden am Berg. Da muss ich aufpassen. Etwas Halskratzen/Husten bei mir und schon ist die ganze Familie lahmgelegt und einer von uns darf dringend nicht in Quarantäne die nächsten 3 Wochen...


    Bleibt gesund und CS,
    Walter

    Dürfen die Bayern denn noch aufs Feld zum Beobachten? Also ich hoffe die warten noch in Hessen damit ... :-(. Sonntag auf Montag und danach soll es herrlich werden und frei nehmen muss ich mir sowieso auch. Aber hoffentlich nicht um bei bestem Himmel zu Hause zu hocken - ohne Garten...


    KA,
    Walter

    Hi,


    im Flight Radar ist immer noch viel los. Aber ab nächster Woche, wenn das mit den Rückholern erledigt ist, sollte es leer werden am Himmel. Hoffentlich dürfen wir dann noch raus auf's Feld...


    BG,
    Walter


    BG .. Bleibt Gesund