Beiträge von stardust3 im Thema „Deep Sky Meeting 2020 Abgesagt“

    Hi,


    obwohl ich nicht komme, hab ich vielleicht eine Hilfe. In unserer Firma wird ein ähnlicher (copy/paste darf ich wohl nicht) Fragekatalog an Besucher gestellt:


    1. Ich war letztens nicht in: China/Hongkong/Macau, Iran, Südkorea, Italien.
    Italien (Trentino/Südtirol, Lombardei, Venetien, Emilia-Romagna, Marken und Piemont)


    2. Ich hatte die letzten 14 Tage zu Niemandem Kontakt, von dem ich wusste (jetzt weiss) daß er Corona positiv getestet wurde.


    3. Ich hatte keinen Kontakt die letzten 14 Tage zu jemandem der Corona verdächtigt war (also nicht durch Test bestätigt).


    Ich hoffe das hilft einigen konkreter bei Ihrer Entscheidung hinzufahren, ob man selbst Risiko Träger ist. Das soll auf keinen Fall eine Anleitung sein für haju blöde Fragebögen unterschreiben zu lassen ;-). Aber ich lese ja weiter oben, die Organisatoren sind teilweise vom Fach (Medizin).


    Viel Erfolg trotz allem und Daumen hoch an die Organisatoren :-).


    CS und Gesundheit!,
    Walter


    PS: nächste Woche hätte ich eigentlich nach Rom müssen...