Beiträge von ReneM im Thema „Deep Sky Meeting 2020 Abgesagt“

    Hallo Hajü,


    mir wär lieber, ihr ruft hier oder per E-Mail mal eine Summe pro Kopf in den Raum und gebt uns eine E-Mail-Adresse, unter der jeder der Teilnehmer bei Paypal etwas überweisen kann - natürlich nur freiwillig und wenn er möchte. Ähnlich Eurer Organisatorenkasse beim DSM, nur diesmal virtuell.


    Und Kalle, ich finde Deine Fürsorge hier langsam ziemlich übertrieben. Mach bitte Deinen eigenen Thread auf, wenn Du so auf Corona-News und wissenswerte Quellen/ Links fixiert bist.
    Hier hängt die Fahne bei allen auf Halbmast, weil wir uns alle gern heute in Hayingen getroffen hätten. Da helfen keine Ich-habe-es-Euch-ja-vorher-gesagt-Beiträge von Dir.


    Viele Grüße


    Rene

    Hallo Hajü,


    uns hält nur das plötzliche Erkalten der Sonne auf.
    Ich freue mich schon auf die herzlichen Umarmungen, kräftige Wiedersehenfreudehändedrücke und steige auch gern von Winnies Hefeweizen auf mexikanisches Corona-Desinfektionsbier um, wenn es sein muss.


    Kalle, danke für Deine ausführliche Klarstellung zu den aktuellen Empfehlungen des RKI. War mir neu. Gut, dass wir Dich hier haben.


    Viele Grüße


    Rene