Beiträge von HanRolo im Thema „OdM März 2020 - Die (planetar)-nebulöse Medusa“

    Servus Werner!
    Wie es dem Reporter danach ergangen ist, kann ich Dir nicht sagen. Dazu solltest Du Hajü fragen, ob da noch Frostbeulen vorhanden sind? [V]
    Wir stehen wahrscheinlich beim SWR auf der <font color="red"><b>roten Liste</b></font id="red"> beim Wiedersehen![;)][:D]!


    Grüße Roland[:)]

    Servus Werner!
    Abell 21 ist fast noch aus meiner Anfangszeit als Astrozeichner, sie trägt die Nr.25, da war noch der Nordpfeil aktuell [V], gell!
    Übrigens entstand die Zeichnung am PP, mit anwesend waren Hajü + Gast und Uwe.


    <font color="yellow"><b>Abell 21</b></font id="yellow"> PN in Gem am 1.2.2014 um 1.20 Uhr/90x +OIII/ 0°C/ 81%r.F./ GG:Umi 6m2/ S:3/ Tr:2



    Eigentlich ist es an einem für mich historischem Tag entstanden, der Gast war Andreas Gottschalk vom Radiosender SWR und machte mit uns Dreien je ein Interview zum Hobby Astronomie, das dann auch eine Woche danach morgens ausgestrahlt wurde. Mein erster Auftritt im Radio.
    Ich glaube er hatte im nachhinein einen ganz "besonderen Eindruck" von uns Dreien und wird diese Nacht vermutlich nicht so schnell vergessen! [:D][;)][8D][V]


    Grüße Roland