Beiträge von NormanG im Thema „Sky Safari 6 Pro: Karte rotieren“

    Guten Morgen,


    auch interessant Johann,


    ich fand die Einstelloption für Bildfelddrehung bei mir unter: "Beobachten"-"Teleskopanzeige", dann weiter unten "Gesichtsfeldoptionen".


    Allerdings funktioniert es komischerweise bei mir nicht...


    Schöne Grüße
    Norman

    Hallo Marcus,


    hm... mit Stathis und Werners Tipps hast ja schon eine gute Hilfe.


    Ich danke Dir für die Eröffnung des Themas, so hab ich super dazugelernt. Denn sonst hätte ich weiter gedanklich das Bild spiegeln müssen [:)]


    Das raubt schon ganz schön Nerven unterm Himmel wenn man solche Akrobatik vollführen muss. Zum Glück passé [^]


    CS
    Norman

    Moin Werner,


    was isn das fürn Käse mit der vermeintlichen Lizenzverletzung?
    Es geht doch um ne bloße Erläuterung einer Software anhand von Bildern??


    Das ist doch kein Zeigen fremder Bilder und selbst jene kann man mit Quellenangabe doch zeigen - wie DSS etc. auch.


    Verstehe ich überhaupt nicht.


    Aber habs jetzt mal probiert - hab vorher nur itrgendwo in die Sternkarte geklickt, da ging nix. Aber Auf die Koordinaten klicken, genau, das funzt - super!


    Danke Werner! Wer soll denn sowas finden...[xx(][:D]


    Schöne Grüße + CS
    Norman