Beiträge von Gast im Thema „Keine Empfehlung für die Branche“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Was ich gar nett finde, der Casatiastrotreff`ler Peter
    ist wahrscheinlich über die Reaktion seines Posts hier so
    überrascht, dass er das so in der "verdeckten Art und Weise"
    gemeint anonym unter dem Deckelchen des "Allias" nicht mehr so
    machen wird, würde.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    und deshalb sollten wir diesen thread nicht weiter füttern und auch Streitereien darüber unterlassen.

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"> wurde ihm jetzt die Möglichkeit zur Schadensbegrenzung und Fehlerkorrektur genommen<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Na ja, Peter kann sich immer noch dahingehend äußern, dass er zu der Ansicht gelangt ist, dass sein Eröffnungs-Post wohl etwas ungeschickt und unüberlegt gewesen ist und er sich dafür entschuldige. Und gut ist.
    Ganz richtig, dass hier angesprochen wird, dass wir nur die Darstellung von Peter und nicht auch die des Händlers kennen. Audiatur et altera pars.