Beiträge von Cleo im Thema „Keine Empfehlung für die Branche“

    Hallo Thomas,


    das finde ich sehr gut, was Du hier schreibst!
    Bis auf das hier:
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Thomas_Stelzmann</i>


    Das Beste wäre, wenn Du Deinen Beitrag editierst oder löschst.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Das soll man weder selbst machen, noch anraten.
    Sonst bin ich voll einverstanden!


    Sicherheitshalber hier mal das Ausgangsposting gerettet:
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: casatiastrotreff</i>
    <br />Leider gibt es immer mehr Astronomiehändler, die nach dem Kauf ihrer Waren dünnhäutig reagieren, sobald man Fragen zur (Nicht- oder Schlecht-)Funktion der von ihnen gelieferten Produkte hat.


    Ohne dass man mit Wandlung oder Minderung des Kaufpreises droht.


    Ob das nun den geringen Margen oder der Psyche des Verkäufers geschuldet ist, mag dahingestellt bleiben.


    Was aber garnicht geht ist, während der Gewährleisungsfrist keine Telefonate mehr anzunehmen bzw. keine Emails zu beantworten.


    Deshalb erhält ein Händler aus dem Lkr. Freising von mir auch keine Weiterempfehlung mehr.


    Gruß,
    Peter
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Viele Grüße


    Holger