Beiträge von Dahlmann im Thema „auch 18x70 können begeistern“

    Hallo Rene,


    na das ist ja ein regelrechtes Feuerwerk an FG Beobachtungsberichten hier! Und deine Titelwahl erinnert ja zusammen mit Norman‘s und meinem Beitrag an Berühmte Filmtitel mit Fortsetzungen... ;) ... das gefällt mir!


    Dein neues Schätzchen scheint ein guter Griff zu sein, Gratulation also zum Nikon! Einen tollen Vergleich hast du da präsentiert und die Beschreibung der Objekte ist natürlich für mich sehr interessant. Es gibt mir ein Gefühl, wie ich meine Ergebnisse einschätzen kann. Und ja.... ein ähnlich dimensioniertes Glas wird wohl dann auch mal meinen Fuhrpark ergänzen!


    Schön das du das neue Glas gleich nutzen konntest, zieht ja jetzt erstmal eine schlecht Wetterfront durch....


    Gruß Holger