Beiträge von NormanG im Thema „Vorstellung eines "Ich will es noch mal wissen"“

    Hallo Bernd,


    bei begrenztem Budget würde ich mich einfach aufs Visuelle beschränken, gerade beim Wiedereinstieg.


    Die Astrofüchse... deren damalige Mitglieder sind weitgehend noch aktiv, nur eben leider fast nur noch photographisch und nicht mehr in Form einer offiziellen Gruppierung mit Stammtischen etc.


    Abseits von diesen Leuten gibt es meines Wissens (stamme aus LOS) nach niemanden Visuelles weiter, der in Deiner Ecke forumsmäßig aktiv genug wäre, um Dir zu antworten.


    Auch wenn Teleskoptreffen nichts für Dich zu sein scheinen - Das HTT möchte ich Dir dennoch empfehlen, denn mit einer negativ konnotierten Massenveranstaltung hat das nichts zu tun, es ist nach wie vor gemütlich, familiär. Ganz kontaktscheu scheinst Du nicht zu sein wenn Du hier schreibst ;) Daher - komm doch einfach mal dorthin, und wenn es Dir nicht gefällt, gebe ich Dir dort eine Bulette aus :-))


    Ist durchaus ernst gemeint [:)]


    Viele nette Kollegen trifft man auch nur auf den heimatlichen Treffen, in den Foren sind jene, wenn überhaupt, oftmals nur sporadisch aktiv.


    Beste Grüße in die Heimat und CS
    Norman