Beiträge von Oliver Schulz im Thema „CatchingPhotons - A beginner's guide“

    Hallo Chris,


    schon klar, dass Englisch derzeit die Weltsprache ist (wie lange es das noch bleiben wird, bleibt abzuwarten). Aber dies ist meines Erachtens eben kein weltweites Forum für den wissenschaftlichen Austausch, sondern ein deutschsprachiges Hobbyforum. Und mit dem Versuch, international möglichst viele zu erreichen, schließt Du hierzulande halt auch jede Menge Leute aus, die es, aus welchen Gründen auch immer, nicht so mit dem Englischen haben. Wie gesagt, hat für mich halt auch was mit Respekt zu tun.
    Außerdem: Englischsprachige Videos zum Thema gibt's auch schon genug! Dafür sorgen schon die Jungs über`n Teich. Da wären noch ein paar gute deutschsprachige viel wünschenswerter.
    Darum: Auf! Mehr Mut zur eigenen Muttersprache! ;)


    Viele Grüße und klaren Himmel
    Oliver

    Hallo Chris,


    ich möchte Dich doch mal daran erinnern, dass es sich hier um ein deutschsprachiges Forum handelt!
    Wenn Du Dich unbedingt auf Englisch mitteilen möchtest, gibt es da entsprechende Foren.
    Das hat für mich auch etwas mit Respekt zu tun.


    Viele Grüße
    Oliver