Beiträge von Sho im Thema „Gartensternwarte - Projektstart ;-)“

    Servus Andre, das klingt spannend, ich habe den Thread jetzt nur quer gelesen, wirst du eine solche Hütte bei Dome Parts bestellen? Hatte gerade auch per Email Kontakt mit den Leuten da, eine solche Hütte ist auf meiner Shoppingliste gerade sehr weit nach oben gewandert.

    Hallo Zusammen, bin gerade per Zufall auf "Dome Parts" gestossen bei der Recherche nach einer Gartensternwarte und habe in diesem Zusammenhang dann auch diesen Thread hier gefunden. Ich bin auch schon lange am hin und her überlegen, ich bin zwar Handwerklich nicht ungeschickt, aber vor der Planung einer Hütte mit Rolldach habe ich doch einen gewissen Respekt. Sind die Gartensternwarten / Rolldachhütten von "Dome Parts" neu? Ich beschäftige mich nun schon seit Jahren mit einem Projekt "Gartensternwarte", aber dieser Anbieter ist mir dabei noch nie aufgefallen.